Hallenkreismeister der C-Juniorinnen

Am Samstag sind unsere C-Juniorinnen hallenkreismeister geworden.

Im Modus jeder gegen jeden spielten 5 Teams gegeneinander. Trotz Ausfall einiger Spielerinnen ging es im ersten Spiel schon super los. Wir schlugen völlig verdient den VFB Lünen mit 2:1. Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen Urania Lütgendortmund. Doch in diesem Spiel kamen wir nicht richtig in tritt und vergaben leider gute Chancen zum Sieg. Somit spielten wir nur 0:0 unentschieden. Im dritten Spiel spielten wir dann gegen Bockum-Hövel. Dort spielten unsere Mädels wieder super auf und gewannen hochverdient mit 2:0. Somit war klar,  dass es im letzten und vierten Spiel gegen Berghofen um den Sieg des Turnieres ging. In einem hochdramatischen Spiel hatten wir aber dann das bessere Ende und gewannen mit 1:0. Somit haben wir die Hallenkreismeisterschaft 2017 sensationell und unerwartet gewonnen.