Einladung zur Hauptversammlung

An alle Mitglieder und Freunde des Vereins sowie alle Eltern unserer Kinder:

Wir möchten Euch herzlich zu unserer Hauptversammlung am 10.3. ab 20:00 Uhr im Vereinsheim an der Idastraße 9a einladen.

Neben den Berichten aus allen Funktionsbereichen und den Neuigkeiten können alle Teilnehmer der Wahl natürlich ihre Fragen stellen. Weiterhin wäre es schön, wenn möglichst viele Mitglieder an den Vorstandswahlen teilnehmen.

Gewählt werden der/die I. und II. Vorsitzende; der/die I. und II. Geschäftsführer(in), der/die I. und II. Kassierer(in) und ein/e Pressesprecher/in.

Sollte sich hierzu noch jemand zur Wahl aufstellen lassen wollen, bitten wir um zügige Benachrichtigung unter thomas.schramm at sg-luetgendortmund .de.

Wünsche für Ergänzungen der Tagesordnung bitte bis Donnerstag dieser Woche ebenfalls an o.a. Mailadresse.

Die Tagesordnung wird dann Ende der Woche bekannt gegeben.

Eure Jugendabteilung