SG Lütgendortmund-Bilder bei REWE sammeln!

Wichtige Mitteilung

SG Lütgendortmund-Bilder bei REWE sammeln!

REWE Amshove hat unseren Vorstand angesprochen, ob wir nicht an einer lokalen Sportfotoaktion teilnehmen wollen. Dabei sind unsere eigenen Mitglieder die Persönlichkeiten, von denen ein Sammelbild gemacht wird. In Abstimmung mit REWE Amshove haben wir uns dafür entschieden, die folgenden Mitglieder/Teams unsers Vereins an dieser Sammelbildaktion teilnehmen zu lassen: G-, F1-, F2-, E1-, E2-, E3-, D1-, D2-, C1-, B-, A- Junioren, D-Juniorinnen, B-Juniorinnen, Alter Herren, 1. Manschaft, 2.Manschaft, 3.Manschaft, Frauen sowie alle Helfer und Vorstands Mitglieder Senioren und Jugend.

Der Traum dieser Sg Lütgendortmund-Mitglieder wird jetzt wahr! Sammelbilder von Dir und anderen Sg Lütgendortmund-Mitgliedern sind ca. von 27.04. – 06.06.2015 bei REWE Amshove in Dortmund-Lütgendortmund erhältlich. Der Vorstand sieht in dieser Aktion eine tolle Möglichkeit zusätzlich Werbung für den Verein zu machen und will seinen Mitgliedern diese Chance selbstverständlich nicht vorenthalten.

Damit diese Aktion zu einem vollen Erfolg wird, ist es wichtig, dass alle betreffenden Mitglieder fotografiert werden. Daher wird am 28.02.2015 und 08.03.2015 ein Fotograf zu uns in den Verein kommen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, haben wir das nachfolgende Schema erstellt. Sorg bitte dafür, dass Du rechtzeitig anwesend bist!

Die Teilnahme an dieser Fotoaktion ist übrigens nicht verpflichtet. Wenn Du Dich fotografieren lässt, verzichtest Du damit auch gleichzeitig auf Dein Bildrecht und erteilst uns Deine Zustimmung für die Verwendung Deines Fotos zur Erstellung eines Sammelbilds im Rahmen dieser Aktion.

Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen!