Jugend-Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Eltern und Mitglieder der SG Lütgendortmund,

hiermit laden wir am Freitag, den 08.03.2019 um 19:00 Uhr, zur Jugendjahreshauptversammlung der SG Lütgendortmund ein. Die Versammlung findet im Vereinslokal Idastrasse 9a statt.

Die Tagesordnung gliedert sich wie folgt:

1. Begrüßung durch den Jugendleiter
     j: Wahl des Jugendpressesprechers
10. Anträge
11. Verschiedenes

Anträge müssen bis 14 Tage (22.02.2019) vor der Versammlung in schriftlicher Form beim Jugendvorstand eingegangen sein.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung möchten wir auch über wichtige Themen, Veränderungen und die geplanten Neuerungen innerhalb der Jugendabteilung informieren. Der Jugendvorstand würde sich freuen wenn aus Ihren/Euren Reihen sich Personen finden die sich aktiv in die Jugendabteilung einbringen möchten. Gerne steht der aktuelle Jugendvorstand für Fragen, oder ein persönliches Gespräch, im Vorfeld zur Verfügung. Um im Vorfeld besser planen zu können bitten wir um kurze Information, gerne per E-mail, ob Sie an der Versammlung teilnehmen.

Mit sportlichen Gruß
der Jugendvorstand